PDA

View Full Version : JUST for all the GERMAN members on this forum!!!



tvrfan
August 18th, 2007, 15:49
hey leute, bin wahrscheinlich genauso ein großer audi fan wie ihr alle auch :jlol:

wollt mal fragen ob jemand von euch aus bayern evtll. raum regensburg oder umgebung kommt. wenn ja könnt ihr euch ja in dem thread melden. wäre nett. hätte nämlich ein paar fragen :cool2:

mr
August 20th, 2007, 06:45
Hi,

Komme leider nicht ganz aus Bayern -> aber Tirol ist ja auch nicht weit weg davon.
Wenn ich dir weiterhelfen könnte -> einfach melden.

mfg
mr

PS.: better keep postings in English, so that everybody can read it.

Der Major
August 20th, 2007, 21:25
Bin zwar nicht aus deiner Ecke (komme aus dem Norden) aber wenigstens sprech ich deutsch. :hihi:

Achja ein Fan bin ich auch sonst wäre ich hier ja nicht mit dabei. Also keine Scheu, immer raus mit den Fragen :hahahehe:

tvrfan
August 21st, 2007, 14:56
who from you has a RS4 or RS6?

bin noch nie in nem RS4 oder RS6 mitgefahren geschweigedenn selber gefahren. bei uns gibts net so große händler. wäre mal mein traum




:jlol: will mitfahren :jlol:

Erik
August 21st, 2007, 15:28
English bitte!

tvrfan
August 21st, 2007, 17:44
who from you has a RS4 or RS6?

bin noch nie in nem RS4 oder RS6 mitgefahren geschweigedenn selber gefahren. bei uns gibts net so große händler. wäre mal mein traum




:jlol: will mitfahren :jlol:


i was never a passenger or drive myself a RS4 or RS6. thats a big dream for me to be passenger in such a car.

i wanna drive with you :jlol:

Der Major
August 22nd, 2007, 07:41
who from you has a RS4 or RS6?

bin noch nie in nem RS4 oder RS6 mitgefahren geschweigedenn selber gefahren. bei uns gibts net so große händler. wäre mal mein traum




:jlol: will mitfahren :jlol:

Lol...ja ein Traum. Das sich hier so viele einen leisten können macht einen schon neidisch. Bin mal in nem RS6+ mitgefahren. Da mein Bruder bei Audi arbeitet saß ich schon so ziemlich in jedem Modell aber zu mehr hat es noch nich gereicht :cool2:

Now english: How is everybody? :lovl:

Der Major
August 22nd, 2007, 13:49
Als Mechatroniker sitzt man in vielen Autos.

Good Luck:stick: